ABOUT US...HOW IT ALL BEGAN.

 

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Anna Chiara, 30 Jahre jung und lebe im schönen Allgäu. 

Schon immer konnte ich mich begeistern für all die kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner machen. Mode und die neusten Fashiontrends gehören zu meiner Leidenschaft.

Als meine Mutter das Geschäft VILLA LOUNGE in Kempten 2012 eröffnete, das von der Vorliebe für schöne Wohndesigns und außergewöhnliche Kleidungsstücke geprägt ist, gab sie mir die Möglichkeit, dort meinen handgefertigten Schmuck zu verkaufen. Inzwischen begeistern meine Accessories nicht nur mich und unsere Freunde, sondern auch unsere Kunden. Zusätzlich zu unserem Schmuck haben wir die Leidenschaft für Fashion und tolle Outfits entwickelt. 

Die logische Konsequenz: ein eigener Onlineshop.

Ich kombiniere bei meinem Schmuck feine, hochwertige Materialien für neue Ideen und besondere Kreationen mit viel Liebe zum Detail.

Du suchst ein Produkt, das sonst keiner hat? Du möchtest etwas absolut Einzigartiges? Ein Unikat? Dann bist du bei uns genau richtig! Ausgefallen und handgearbeitet machen meine Accessories jedes Outfit ganz besonders.

Zusätzlich zu unserem Store in Kempten eröffneten wir im Oktober 2020 unsere VILLA LOUNGE No. 2 in Kaufbeuren mit auserwählten Kleidungsstücken und natürlich unserem handgefertigten Schmuck. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

VILLA LOUNGE ACCESSORIES ... eine Sammlung besonderer und selbstgemachter Schmuckstücke. Es handelt sich bei all unseren kleinen Kostbarkeiten um Unikate. Gerne passen wir sie auf deine besonderen Vorstellungen an oder fertigen sie speziell nach deinen Wünschen. Unser Ziel ist es, außergewöhnliche Ketten und Armbänder für die besonderen Momente deines Lebens zu kreieren. 

Die Schmuckstücke kommen immer liebevoll verpackt zu dir nach Hause!

Ich freue mich, wenn ich auch dich für das besondere Lebensgefühl begeistern kann,

Eure Anna Chiara Gössel ♡ 

 

SHOP NOW!