HOW IT ALL BEGAN...

 

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Anna Chiara, 27 Jahre jung und lebe im schönen Allgäu. 

Schon immer konnte ich mich begeistern für all die kleinen und großen Dinge, die das Leben schöner machen. Mode und die neusten Trends gehören zu meiner Leidenschaft.

Als meine Mutter das Geschäft VILLA LOUNGE in Kempten 2012 eröffnete, das von der Vorliebe für schöne Wohndesigns und außergewöhnliche Kleidungsstücke geprägt ist, gab sie mir die Möglichkeit, dort meinen handgefertigten Schmuck zu verkaufen. Inzwischen begeistern meine Accessories nicht nur mich und unsere Freunde, sondern auch unsere Kunden. 

Die logische Konsequenz: ein eigener Online Shop.

Ich kombiniere bei meinem Schmuck feine, hochwertige Materialien für neue Ideen und besondere Kreationen mit viel Liebe zum Detail.

Du suchst ein Produkt, das sonst keiner hat? Du möchtest etwas absolut Einzigartiges? Ein Unikat? Dann bist du bei uns genau richtig! Ausgefallen und handgearbeitet machen meine Accessories jedes Outfit ganz besonders.

Zusätzlich zu unserem Store in Kempten eröffnen wir im Oktober 2020 unsere VILLA LOUNGE No. 2 in Kaufbeuren mit auserwählten Kleidungsstücken und natürlich unserem handgefertigten Schmuck. Seid gespannt!

 

VILLA LOUNGE ACCESSORIES ist eine Sammlung von besonderen und selbstgemachten Schmuckstücken. Es handelt sich bei all meinen kleinen Kostbarkeiten um Unikate. Gerne passe ich sie auf Deine besonderen Vorstellungen an oder fertige sie speziell nach deinen Wünschen. Mein Ziel ist es, außergewöhnliche Ketten und Armbänder für die besonderen Momente deines Lebens zu kreieren. 

Die Schmuckstücke kommen immer liebevoll verpackt zu dir nach Hause!

Ich freue mich, wenn ich auch dich für das besondere Lebensgefühl begeistern kann,

Anna Chiara Gössel ♡ 

 

SHOP NOW!